Freitag, 9. November 2012

Wer braucht schon Schlaf?

Letzte Nacht.. oh ja letzte Nacht war der Horror.
Millys Backenzähne haben sie mal wieder gequält ohne Ende und das hat sie mir deutlich gezeigt.
Mindestens alle 10 - 15 Minuten ist sie aufgewacht & hat das ganze Haus zusammen gemeckert!
Ich habe ihr das Dentinox Gel einmassiert und sie jedes mal gestillt und gestreichelt.
Viele sagen ja man sollte dem Kind nur zeigen das man da ist, es aber nicht aus dem Bett holen.
Ist für mich gar nichts !
 Ich lasse sie nicht schreien denn wenn sie sich warm schreit kann man lange warten bis sie wieder aufhört !
Das Ende vom Lied war das ich sie zu mir ins Bett geholt habe und da konnten wir dann so 3 Stunden durch schlafen. Das habe ich auch absolut gebraucht, die Augenringe gingen fast bis zum Mundwinkel ;D
Fast jeder kennt Zahnschmerzen und da lasse ich den Wurm, der gar nicht weiß was da so weh tut nicht allein im Bettchen schreien :)
Das dürfte eigentlich jede Mama verstehen.
Ich habe übrigens homöopathische Kügelchen zur Förderung des Einschlafens da, aber die würde ich nur in sehr dringenden Fällen nehmen.
Also, wenn die Räuber Zahnen gibt es meist nur ein gutes Rezept:
Dentinox Gel + Beißring + gaaaaaaanz viel Liebe und Verständnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen