Mittwoch, 7. November 2012

Da sind wir liebe Welt

Hallo Welt, Hallo Internet, Hallo Du da am Pc.
Ich werde euch kurz mal was von mir (uns) erzählen !

Wer steckt hinter der Rabauken Ecke?
Das bin ich - Bella, 19 Jahre und allein erziehend mit meinem Krümel Milly, 16 Monate, Rabauke.

Was wird hier gebloggt?
Von Rezepten über Mode und Gefühlen - alles rund um's Kind.

Warum wird hier gebloggt?
Einsame Abende, der Drang jemanden dort draußen zu erreichen und so viel erlebtes was raus möchte.

Was ist das Ziel des Blogs?
Der Welt zu zeigen das Mama sein nicht nur ein Traum Job ist.
Nach 4 Nächten schunkeln, singen und Fläschchen machen, mit Erbrochenem auf der neuen Bluse und zwischen Grippe und Arztterminen sind wir auch mal gestresst (verrückt nicht wahr?) 
Und vor allem das nicht jede Teenie Mama zum scheitern verurteilt ist.

Das ist übrigens der Krümel: Amelie Elisabeth , geboren am 18.06.2011


Und das ist die Rabauken Mutti



2 Kommentare:

  1. Hallo Bella :)
    Liebe Grüße von einer anderen U-18 Mama (wenn auch nun schon lange nichtmehr U-18 ^^)
    http://www.c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen bella! habe schon öfters beiträe von dir auf mamikreisel lesen können, und denke mir oft, "oh so geht es mir auch", oder "das stimmt" ;)
    ich stell mich mal kurz vor, bin 20 habe eine tochter (14 monate) und wohne mit meinem freund in einer kleinen wohnung. jetzt habe ich mich tatsächlich getraut mit bloggen anzufangen, und bin gerade bei der suche auf schönen mamiblogs auf deinen gestoßen, ich würde mich echt freuen wenn du meinen blog abonnieren würdest (natürlich nur wenn er dir gefällt :D )
    ich wünsch dir eine schöne adventszeit mit deiner zuckersüßen kleinen und hoffentlich schreibt man sich bald mal :) würde mich freuen! ganz liebe grüße, sarahgolden

    AntwortenLöschen