Samstag, 16. März 2013

Ich liebe dich

Wo ist die Zeit geblieben?


Ich war wirklich stolz auf unseren Bauch. Wie oft haben wir miteinander "gespielt". Ich habe den Bauch angetippt und du hast mit deinen Füßchen geantwortet. Schon im Bauch hattest du ständig Schluckauf, da musste ich jedes mal lachen.


Es war wirklich nicht einfach aber dann kamst du auf die Welt und alles Schlechte war vergessen. Als würde es kein Krieg geben, kein Hass und alles ist mit Liebe erfüllt.
Die ersten Tage mit dir waren magisch, unbeschreiblich !
So klein & zart.
Sofort wusste ich das ich nie mehr ohne dich leben könnte denn du bist nun mein Leben.


Ich wollte nichts lieber als dich beim schlafen zu beobachten, dir die Welt zu zeigen und dich in meinen Armen zu halten. So klein und hilflos, so wunderschön.
Du bist so schnell gewachsen. Ich weiß noch wie es war als du die ersten Male krank warst.
Ich saß neben deinem Bett und habe tatsächlich geweint.
Du hast mir so leid getan und ich hatte eine riesige Angst dich zu verlieren.
Dann konntest du dich drehen und krabbeln. Du lerntest zu brabbeln und mit mir zu spielen.
Ich war und bin von unendlichem Stolz erfüllt.
Dein erster Geburtstag:


Alles ging so schnell. Wir haben so viel zusammen erlebt.
Wir waren im Zoo und am See. Wir haben so viel schöne Dinge gemacht.
Ich will dir die ganze Welt zeigen. Du bist einfach nur unglaublich.
Die Tage und Monate vergehen.
Du lernst laufen und machst alles unsicher. Du bist eine wirklich starke Person.
Du hast schon so viel durchgemacht und gibst mir trotzdem jeden Tag dein schönstes Lächeln & die Kraft das Leben zu meistern. Du bist so jung und doch lehrst du mich so vieles.


Ich könnte dahin schmelzen wenn du mir einen Kuss gibst und mich umarmst. Das tut so unendlich gut.
Deine Hände, deine Füße, deine Nase und deine süßen Locken, du bist das schönste was ich je gesehen habe. Man kann es nicht in Worte fassen.
ich hoffe ich kann dir irgendwie begreiflich machen das du das wichtigste bist was es für mich gibt, das ich die über alles liebe und das sich das nie ändern wird, egal wo du bist.
Die Zeit vergeht so schnell, zu schnell!
Und im Juni wirst du schon 2.


Alles was ich sagen kann ist: Ich liebe dich !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen