Freitag, 31. Mai 2013

Truuuubel

Hallo meine Lieben,

jetzt war es so lang sehr still um uns und ich wollte mich kurz melden.
Ich kam in letzter Zeit nie zum bloggen weil wir entweder krank waren,
der Laptop kaputt war, wir mit Organisation beschäftigt waren und und und.
Amelie geht ab August in den Kindergarten & ich werde wieder die Schule besuchen.
Das verlangt einiges an Vorbereitung bzw. auch an Papierkram und ich genieße die Zeit die ich noch ganztags für sie habe :)
Das wird hier sicher jeder verstehen.
Außerdem wird mein Sonnenschein am 18 Juni 2 und da steht auch einiges an Organisation an.
Sonst ist nicht viel bei uns passiert.
Obwohl ich zur Zeit noch einiges auf dem Terminplan zu stehen habe werde ich mir einen 2. Blog anschaffen. 
Einen in dem es nur um mich geht.
Vielleicht möchte dann der ein oder andere auch dort vorbei schauen ♥
Wir lassen von uns hören !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen