Freitag, 31. Mai 2013

Geburtstagsgeschenke

Halloooo bald ist es soweit, mein Sonnenschein ist fast 2 Jahre auf der Welt.

Zum Geburtstag wollte ich mehrere Sachen verraten undzwar:

- Rosa Schokomuffins für den Kindergeburtstag
- Fotos von der Feier
- Geschenke

und heute fangen wir mal mit den Geschenken an.

Als erstes gibt es einen Kita Rucksack.
Ich finde er passt zu Amelie und für die Kita ist er ideal.
Wenn ihr Vorschläge für gesunde,schöne Kita Rucksäcke habt: her damit :)



Zum anderen gibt es das Puky Wutsch.
Für ihr Laufrad ist Milly noch zu klein & mit dem Dreirad klappt's nicht so ganz und da dachte ich mir wir probieren es einfach aus :)
Vielleicht könnt ihr mir mehr über das Puky Wutsch erzählen?



Dazu gibt es noch ein Steckpuzzle, da Amelie zur Zeit total verrückt danach ist.
Am Anfang wusste sie gar nichts damit anzufangen doch auf ein mal klappt es mit links.
Ich habe bereits ein Steckpuzzle von Goki und war sehr zufrieden damit. Die Holzgriffe gefallen mir besser als diese kleinen Plastik Stecker :)


Dazu gibt es nur noch Kleinigkeiten wie Hello Kitty Seifenblasen, Minnie Mouse Schokolade und Alete Kekse :)

Ich finde das reicht vollkommen aus da sie von meiner Familie auch noch Sachen, Sandkasten, Spielzeug & Co geschenkt bekommt.
Wenn ihr Fragen habt oder später wissen wollt wie die Produkte sind, schreibt mir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen