Mittwoch, 13. März 2013

KiKANiNCHEN

Ich denke das einige es kennen, das kleine blaue Häschen namens "Kikaninchen".
Meine Tochter ist so fasziniert von diesem quirligen Wesen und seinen Freunden das sie freudig zu quieken anfängt wenn sie irgendetwas sieht was mit dem Kikaninchen zu tun hat.
Zu Ostern habe ich ihr eine Kikaninchen Handpuppe bestellt die sie dummerweise gleich im Flur abgefangen hat.
Als ich versuchte dieses blaue Plüschhäschen aus ihren Fingermalfarben-Fingern zu befreien schrie sie wie am Spieß & hing sich mit vollen Körpereinsatz daran.
Nun gut, ich bin nicht die Art von Mutter die dann durchdreht und dem Kind gewaltsam das Plüschtier aus den Händen reißt.
Stellt euch vor ihr steht total auf George Clooney und dann steht er in eurem Flur und ich will ihn von euch wegzerren. Irgendwie doof oder?
Jedenfalls hat sie sich enorm in diese Handpuppe verliebt, genau so wie in ihr Kikaninchen Platzdeckchen, ihr Kikaninchen Buch & in ihre Kikaninchen Brotbüchse.
Ich frage mich was dieser Hase an sich hat?
Warum nicht Thomas die Lokomotive, Winnie Pooh oder Caillou?

Wer es noch nicht kennt & jetzt neugierig ist: Kikaninchen Internetseite / Kikaninchen Konzept

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen