Donnerstag, 10. Januar 2013

Wir sind wieder da

Es ist viel passiert.
Weihnachten, Silvester, Krankenhaus. Puuuh !

Ich fang' mal bei Weihnachten an ♥
Wir haben zusammen bei meiner Mutter & ihrem Mann gefeiert.
Es gab viele Geschenke, leckeres Essen und ein schönes Beisammensein.
Ich hatte auch Fotos von den Geschenken, Baum, Essen & Co aber irgendwie ist alles.. weg.

Silvester war suuuper entspannt. Die Chaotin hat um 20.00Uhr geschlummert und mein Mann,sein Arbeitskollege & ich haben schön gegessen und uns einen gemütlichen Abend gemacht :)

Am 5.01. musste ich ins Krankenhaus. Ich hatte starke Schmerzen & Blutungen und Tadaaa eine faustgroße Zyste im Bäuchlein.
Am nächsten Morgen wurde ich dann operiert und bin auf eigenen Wunsch 5 Stunden später nach hause gegangen :)

Soo, sonst ist nicht viel passiert außer das meine kleine Rübe jetzt zur Physiotherapie muss.
Das werde ich aber noch mal in einem anderen Post erklären meine Lieben ♥
Die Kommentare gehe ich auch noch durch, keine Sorge :)

Sorry Sorry Sorry für die lange Abwesenheit !

Bilder hochladen funktioniert gerade irgendwie nicht mrhhh -_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen