Freitag, 23. August 2013

Stress pur

Es tut mir leid das hier so wenig kommt aber zur Zeit ist es hier wirklich nicht all zu einfach.
Ich gehe ja seit Anfang August wieder zur Schule und Milly in die Kita.
Das bedeutet das ich früh morgens das Haus verlasse und entweder kurz vor 3 oder kurz vor 5 zu hause bin da ich ja zwischen 2 Städten pendeln muss.
Dann natürlich die Zeit mit der Motte genießen, essen und sie ins Bett bringen.
Dann ist es auch schon um 8 oder manchmal um 9 und dann noch Haushalt, Hausaufgaben und Zeit für mich (was nicht gammeln sondern eher Dinge wie duschen und  Haare färben beinhaltet).
Und dann bin ich froh wenn ich es schaffe vor Mitternacht im Bett zu liegen.
Jetzt am Wochenende haben wir endlich mal 2 Familientage die ich natürlich genießen möchte und alles aufholen will, was unter der Woche auf der Strecke bleibt.

Geht's euch ähnlich?
Oder habt ihr ganz gemütliche Jobs? :)
Ich habe mich zwar sehr auf die Schule gefreut aber die 2 Mama Jahre waren auch ganz schön ♥

1 Kommentar:

  1. Wann bist du den mit deiner Schule fertig? Ich mache seit 1.Aug mit meiner Ausbildung weiter(30h) und es ist wirklich anstrengend. Bei uns sehen die Tage genauso aus. Nur das ich früher schlafen gehe, somit gar keine Zeit mehr für mich habe. Aber ich würde sonst in der Früh gar nicht rauskommen.

    Ich wünsch euch ein schönes Familienwochenende!! :)
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen